Impressum und Rechtliche Hinweise

Klicken Sie hier, um zurück zum Menüpunkt Service zu gelangen.

IMPRESSUM UND RECHTLICHE HINWEISE

Schulverein der Realschule Wertingen

Sekretariat Anton-Rauch-Realschule

Fèrestraße 3

86637 Wertingen

Kontakt:

vertreten durch: Frau Karin Klingler (1. Vorsitzende)

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Schulverein der Realschule Wertingen

IBAN: DE 597 225 152 000 100 746 35

BIC: BYLA DE M1 DLG
Kreditinstitut: Kreis- und Stadtsparkasse Dillingen a. d. Donau

Rechtliche Hinweise

Der Schulverein der Realschule Wertingen prüft und aktualisiert die Informationen auf dieser Webseit ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Diese Website kann Daten über bevorstehende Veranstaltungen und Projekte enthalten. Es können Zeitangaben, Ortsangaben, Ablaufangaben u.ä. veröffentlicht werden. Diese Angaben können Fehler enthalten oder unvollständig sein. Gültig sind jeweils die in Papierform vom Schulverein versandten Einladungen. Für Schäden die aus fehlerhaften und unvollständigen Angaben resultierten, haftet der Schulverein nicht.

Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Schulverein der Realschule Wertingen ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Zu beachten Sie sind auch die Datenschutzerklärung, die Nutzungsbedingungen, die Allgemeinen Geschäftsbedienungen sowie die Widerrufsbelehrung. Diese finden Sie im Menüpunkt "Impressum & Service".