Dezember 2023: Klassentreffen 2024 in Vorbereitung

Rund 600 Briefe werden an die ehemaligen Schüler mit der Einladung zum Klassentreffen verschickt.

Dezember 2023: Nikolausaktion

Diese Schokoladennikoläuse schenkt das Nikolausteam am 6. Dezember den Schülern der 5. und 6. Klassen und der OGTS-Gruppe.

Juli 2023: Jahresbericht

Zuschuss für den farbig gedruckten Jahresbericht 2022/23

Juli 2023: Verpflegung für das Weltladenteam

Jahresversammlung des Weltladenteams – die Mitglieder haben eine Belohnung mit Pizza und Eis verdient.

Juli 2023: Wasserskifahrt

Belohnung für die besonders sportlich engagierten Schüler*innen – Wasserskifahrt in der Anlage in Gundelfingen

Frühjahr 2023: Klassentreffen

Bei allen Jahrgangstreffen mit den Schülern, die vor 10, 20, 30, 40, 50, 55, 60-Jahren die Schule verlassen haben, war eine große Dankbarkeit für die Organisation und Begrüßung in der ehemaligen Schule zu spüren. Es herrschte eine fröhliche Stimmung und es wurden Erinnerungen ausgetauscht.

Besondere Gefühle der Verbundenheit kamen auf, als Herr Kuhlmann spontan zur Gitarre griff und „ Take Me Home Country Roads“ anstimmte und alle im Chor mitsangen (der Überraschungseffekt hat dazu geführt, dass vergessen wurde ein Foto zu machen).

Der Rückblick auf die jeweils letzten 10 Jahre, der von Frau Gollmitzer und Frau Gut oder Frau Klingler im Forum der Schule präsentiert wurde, stieß auf reges Interesse. Jung und Alt postierten sich zum neuen Klassenfoto.

Februar 2023: Wasserspender

Der Wasserspender konnte in diesem Schuljahr angeschlossen werden und wird sehr gut angenommen. Er wurde mit einer höheren Summe bezuschusst.

Das Vorstandsteam überzeugt sich vom Sprudelwasser und macht gleich ein Selfie.

Januar 2023: Fahrt ins Deutsche Museum

Die  Fahrt mit der Bahn ins Deutsche Museum nach München konnte  für  Schüler der 10. Klasse kostenfrei gemacht werden.